Über

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Sunrose, wurde im Frühling 1984 geboren und ich lebe in NRW/ Deutschland. Mit meinem Freund und meinen beiden Katern lebe ich in einer Wohnung.

 

Seit einigen Jahren bin ich blogmäßig unterwegs, habe diese Werke aber nie der ganzen Öffentlichkeit gezeigt, nur meinen Freunden. Jetzt aber habe ich mich entschlossen, einen richtigen Blog auf die Beine zu stellen. Ich schreibe unglaublich gerne und wo sind meine Gedankengänge und Erlebnisse besser aufgehoben als hier? Ich lege mich thematisch absolut null fest. Und so werdet ihr hier einfach mich zu lesen bekommen . Alltägliches, tolle und blöde Erlebnisse, meine Gedankengänge, meine neuen Werke, alles über meine beiden Samtpfötchen, Musiktipps, Filmrezensionen und und und. 

 

Ich wünsche euch viel Spaß.  

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Musiker: Die Happy
Rihanna
Monrose
Sasha
Nelly Furtado
Shakira
Cheryl Cole
Lieder: Riverside
Fight for your love
Rehab
Only girl (in the world)
Man`s world
Sendungen: Family Guy
Desperate Housewives
Charmed
Popstars
X-Factor
Tatort
Filme: Syriana
Street Dance
Pretty Woman
Dirty Dancing
Honey
Save the last dance 1 & 2
Step up 1-2-3D
Out of sight
Tintenherz
Twilight
Stolz & Vorurteil
While you were sleeping
Schauspieler: Reese Witherspoon
Sandra Bullock
Bücher: Wuthering Heights
Emma
Frühstück im Bett
Wachgeküsst
Der Vorleser
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Reckless-Saga
Twilight-Saga
Tintenherz-blut-tod
Stolz & Vorurteil
Autoren: Bertolt Brecht
Emily Bronte
Bastian von Sick
Cornelia Funke
Stephenie Meyer
Jane Austen
Sarah Harvey
Susan Elizabeth Philips
Sportarten: Basketball
Skispringen
Fußball
Sportler: Mesut Özil
Christoph Metzelder
Hobbies: kochen
lesen
Bloggen
Musik
Geocaching
Freunde
Orte: Hamburg
New York
Prag
London



Mehr über mich...



Werbung