Miss you...

Ein neues Gefühl...entfacht durch ein anderes Gefühl. Einsamkeit... das Gefühl, dass du fehlst. Es ist seltsam, doch ich vermisse dich schrecklich. Am Anfang habe ich die Tatsache hingenommen, dass du für eine Weile nicht da sein wirst. Gestern dann bist du gegangen und seitdem ist alles anders. Altbekannte Muster, liebgewonnen Routine...das alles ist wertlos, wenn du nicht da bist. Mein Alltag verliert an seinen alltäglichen Abläufen, meine Gefühle verlieren sich in einem Meer aus Sehnsucht, Hoffnung und Trauer. Gepaart mit dem Wissen, dass ich dich sehr bald wieder in den Armen halten werde. Es ist nicht für immer, es ist ein Zwang. Und doch...fehlst du mir...

 

Miss you <3. 

13.11.10 17:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen