Winterwunderland

Seit 2 Tagen schneit es bei uns nun auch endlich. Alle paar Stunden fallen ein paar Flocken und bedecken die Landschaft mit einer ersten, dünnen, weißen Schicht. Der Winter ist da. Es ist noch etwas hin bis Weihnachten.

 

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Magie des Avents, der Vorweihnachtszeit. Es ist einfach einzigartig...dieses Gefühl von Wärme, das Licht der vielen Kerzen, die schön und bunt geschmückten Häuser, das Knirschen der Schneeschicht unter den Schuhen, die wunderbaren Lieder... all das gibt mir das Gefühl von "Zuhause", egal wo ich gerade bin.

 

Mein letztes Weihnachten war anstrengend. Dieses Fest wird wundervoll. Bis dahin genieße ich erst einmal den ersten Schnee. 

 

I`m walking in a winter wonderland...

 

Musiktipp passend dazu: die neue Single von Unheilig: "Winterland". Hach

26.11.10 11:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen