Nicht meine Liga

Warum ist es für Männer eigentlich so schwer, Freundschaft und Gefühle zu unterscheiden? Freundlichkeit und Interesse? Anscheinend peilen das manche noch nicht. Ich bin eine nette, freundliche Person. Und wenn mir jemand nicht quer kommt, eben auch einfach nett und lieb. Nur doof, wenn diese Freundlichkeit falsch verstanden wird. Dieses Problem hatte ich irgendwann im letzten Jahr. Ein Bekannter, den ich einmal die Woche sah, schrieb mir eine Mail, dass er mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hätte. Und das war ein blödes Gefühl für mich. Dieser Typ spielt absolut nicht in meiner Liga. Er ist übergewichtig,hat einen seltsamen Bart- ich hasse Männer mit Bart und nun gut, Oberflächlichkeit hin oder her, ich mag durchtrainierte Männer. Ja, und außerdem ist er sehr strange. Er läuft komisch, hat komische Klamotten und ist einfach nicht mein Ding. Er spielt in einer anderen Liga. Ich bin auch kein Supermodel, aber ich kann mir dann doch andere Männertypen aussuchen als ihn! Jedenfalls war das eine komische Situation für ihn und mich. Wie soll man nach einer Abfuhr mit jemanden umgehen? Wißt ihr, wer mein Typ ist und wer definitiv in meiner Liga spielt? Mein Schatz! Er ist einfach mein Ding  

26.11.10 12:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen