Beißerchen... aua!

Oh je... mich hat es erwischt. Oder eher gesagt... meine Zähne. Freunde waren wir noch nie. Da gibt es ein Problem. Kathrin steht auf Süßigkeiten mit jeder Menge Zucker. Und da freut sich der Karies. Obwohl ich jeden Tag zwei Mal die Zähne putze, haben sich anscheinend kleine, fiese Löcher in meine Beisserchen gebohrt.

 

Vor zwei Wochen war ich bereits bei meiner Zahnärztin. Dazu muss ich sagen, dass sie eine der besten Ärztinnen in ihrem Fach ist, die ich kenne. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, den Wartezeiten und der Flexibilität. Ich hatte keinen Termin, wurde dazwischen geschoben und mal eben behandelt. Sehr kompetent. Und für 2 Wochen war Ruhe in Kathrins Mund. Seit Donnerstag jedoch habe ich die übelsten Zahnschmerzen die ich je hatte. Aua. Die linke Seite drückt, ich habe dadurch übelste Kopfschmerzen und Ohrensausen, dass habe ich noch nie erlebt. Da ich derzeit noch bei meinem Freund in einem Stadtteil von Paderborn wohne und den Umweg in die Heimat bei der Witterung nicht in Kauf nehmen wollte, habe ich versucht, einen Termin beim ortsansässigen Zahnarzt zu bekommen. Ca. 200 m von unserer Wohnung entfernt. Das Team war supernett. Gestern bin ich dort aufgetaucht und er hat sich meine Zähne angeschaut. 3 Löcher, die die Schmerzen verursachen. Aber er hat mich nicht behandelt, sondern angewiesen, zu meiner Zahnärztin nach Warburg zu fahren. Na danke. 

 

Jetzt warte ich hier, bis die Praxis aufmacht und ich einen eventuellen Termin bekomme. Eventuell. Vielleicht auch nur. Ich will den Schmerz nur loswerden. Letzte Nacht hat der mich sogar geweckt...GRUMMEL. Aber na ja... eine Aspirin hat etwas geholfen. So kann es nicht ewig weitergehen. Also raus aus dem Bett, telen und dann irgendwie ab in den Bus nach Warburg. Drückt mir die Daumen.

 

Etwas in Blogsache: ab heute poste ich in anderer Form. Ich erzähle aus meinem Leben und gebe nicht nur lyrischen Kram von mir Viel Spaß. 

30.11.10 08:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen